• Microsoft Office Home and Business 2013

    Microsoft Office Home and Business 2013

    ArtikelNr. 70SSMSOffHB2013
     
    259,00 EUR
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
      Produkt nicht immer verfügbar, Lieferzeiten von mehr als 2 Wochen sind zu erwarten.
    Der Artikel ist momentan nicht verfügbar. Sie können hier ihre E-Mailaddresse eintragen und werden benachrichtigt sobald der Artikel wieder verfügbar ist
    Email:
  • Mit den neuesten Office-Tools persönlichen Geschäftserfolg sichern



    Word


    Im neuen Lesemodus wird der Text zur besseren Lesbarkeit am Bildschirm automatisch in Spalten umbrochen. Weniger Menüs erlauben es Ihnen, sich ganz auf den Inhalt zu konzentrieren. Es werden nur die Tools angezeigt, die beim Lesen von Nutzen sind. Öffnen Sie eine PDF-Datei in Word und bearbeiten Sie Inhalte wie Absätze, Listen und Tabellen wie in einem in Word erstellten Dokument.
    Mit Vorlagen zeigen Sie Ihren persönlichen Stil und Ihr Können und sparen zudem Zeit. Nutzen Sie praktische Word-Vorlagen in über 40 Kategorien.

    Excel


    Jede Arbeitsmappe wird in Excel 2013 in einem separaten Fenster angezeigt - so kann problemlos an zwei Arbeitsmappen gleichzeitig gearbeitet werden. Sie profitieren von dieser Funktion auch, wenn Sie mit zwei Monitoren arbeiten.
    Nutzen Sie mehrere neue Funktionen für die Funktionskategorien Mathematik und Trigonometrie, Statistik, Technik, Datum und Uhrzeit, Nachschlagen und Referenz, logische und Textfunktionen.
    Auf der Registerkarte -Einfügen- können Sie mithilfe der neuen Schaltfläche -Empfohlene Diagramme- aus einer Vielzahl von Diagrammen diejenigen auswählen, die für Ihre Daten am besten geeignet sind. Verwandte Diagramme wie Punkt- oder Blasendiagramme sind einheitlich zusammengefasst.

    OneNote


    Zeichnen, radieren und bearbeiten Sie auf jedem Gerät mit Touchfunktionalität per Fingereingabe, Stift oder Maus, z. B. auf einem Tablet-PC oder Windows 8 Tablet oder Slate-PC. Sie möchten Ihre handschriftlichen Notizen gut leserlich weitergeben? Kein Problem: OneNote konvertiert Ihre Handschrift automatisch in Drucktext.
    Mit dem verbesserten Tool -An OneNote senden- können Sie ganz einfach beliebige Inhalte Ihres Bildschirms aufzeichnen oder eine Webseite und sogar ein ganzes Dokument an ein Notizbuch senden. Oder machen Sie schnelle Notizen, die automatisch Ihrem Notizbuch hinzugefügt und gespeichert werden.
    Sie können Ihren Notizen nahezu jede beliebige Computerdatei hinzufügen. Das Notizbuch speichert eine Kopie der Datei. Außerdem können Sie Excel-Arbeitsblätter oder Visio-Diagramme direkt in OneNote erstellen oder importieren und die darin enthaltenen Informationen einfach in Ihrem Notizbuch bearbeiten.

    PowerPoint


    Mit der Referentenansicht können Sie Ihre Notizen auf Ihrem Monitor einsehen, während Ihr Publikum nur die Folie sieht. In vorherigen Versionen war es schwierig zu bestimmen, welche Personen welche Inhalte auf den einzelnen Monitoren sehen konnten. Mit der verbesserten Referentenansicht, die jetzt einfacher zu benutzen ist, wurde dieses Problem beseitigt.
    Sie müssen Objekte auf Ihren Folien jetzt nicht mehr nach Augenmaß ausrichten. Wenn Ihre Objekte, wie Bilder, Formen und sonstiges, annähernd richtig ausgerichtet sind, werden intelligente Führungslinien angezeigt. Die Linien zeigen außerdem an, ob Objekte in gleichmäßigen Abständen angeordnet sind.
    PowerPoint unterstützt jetzt Multimediaformate, z. B. MP4 und MOV mit H.264-Videokompression und Advanced Audio Coding (AAC)-Audiodatenkompression und viele weitere hochauflösende Inhalte. PowerPoint 2013 enthält außerdem eine Vielzahl integrierter Codecs, Sie müssen diese also nicht installieren, damit bestimmte Dateiformate ausgeführt werden können.

    Outlook


    Die -Personenkarte- sammelt alle wichtigen Details an zentraler Stelle: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Unternehmensinfo, Updates aus sozialen Medien und sogar Verfügbarkeitsinformationen. Sie können von dieser Karte aus Besprechungen planen, Sofortnachrichten senden oder einen Anruf tätigen - eine zentrale Stelle für Ihre gesamte Kommunikation.
    Ihr Kalender kann viel mehr als nur den nächsten geplanten Termin anzeigen. Fügen Sie die örtliche Wettervorhersage und das aktuelle Wetter direkt in die Kalenderansicht ein. Sie können E-Mail, Termine und Kontakte im Push-Verfahren von Outlook.com (früher Hotmail) empfangen - alles wird bequem an Outlook übertragen.

    Systemanforderungen


    Erforderlicher Prozessor x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2-Befehlssatzerweiterung
    Erforderliches Betriebssystem Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012
    Erforderlicher Arbeitsspeicher 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit)
    Erforderlicher Festplattenspeicher 3 GB verfügbarer Festplattenspeicher
    Erforderlicher Monitor Für den Einsatz der Grafikhardwarebeschleunigung sind eine DirectX10-kompatible Grafikkarte und eine 1024 x 576 Auflösung erforderlich.
    Erforderliche .NET-Version 3.5, 4.0 oder 4.5
    Mehrfingereingabe Für die Mehrfingereingabe ist ein für die Mehrfingereingabe geeignetes Gerät erforderlich. Alle Features und Funktionen stehen jedoch auch immer konventionell über Tastatur, Maus oder ein anderes Standard- oder barrierefreies Eingabegerät zur Verfügung. Alle neuen Touchfunktionen sind für die Verwendung mit Windows 8 optimiert.

    Sonstige Systemanforderungen Einige Funktionen können je Konfiguration des Betriebssystems variieren. Für einige Features ist möglicherweise eine zusätzliche oder erweiterte Hardware bzw. eine Serververbindung erforderlich.
    Hinweis: Systemanforderungen sind sicherheitshalber auf die nächsten 0,5 GB aufgerundet. Wenn zum Beispiel der für eine Anwendung erforderliche Festplattenspeicher 1,99 GB beträgt, werden 2,5 GB Festplattenspeicher empfohlen. Die Systemanforderungen für die Festplatte sind absichtlich größer gewählt als der von der Software tatsächlich beanspruchte Speicherplatz.
    Ein Grafikprozessor verbessert die Leistung bestimmter Funktionen wie z. B. das Entwerfen von Tabellen in Excel 2013 oder Übergänge, Animationen und das Einbetten von Videos in PowerPoint 2013. Die Verwendung eines Grafikprozessors mit Office 2013 erfordert einen Microsoft DirectX 10-kompatiblen Grafikprozessor mit 64 MB-Videospeicher. Diese Prozessoren waren 2007 weithin erhältlich. Aktuelle moderne Computer enthalten in der Regel einen Grafikprozessor, der diese Anforderung erfüllt oder übertrifft. Steht ein Grafikprozessor nicht zur Verfügung, können Sie Office 2013 auch ohne diesen ausführen.


Newsletter

Möchten Sie über Neuerungen, Angebote und Aktionen rund um unsere Produkte informiert sein, können Sie sich gern in unserem Newsletter-Dienst mit Ihrer Email-Adresse eintragen

Email:


Angesehene Artikel

  |  Just click and go selling.   |   gssb5earth.gif
 
Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt.

im Warenkorb